BITTE BEACHTEN SIE: Die Website befindet sich im Aufbau. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Fertigstellung. // AUFGEPASST: Der Vorverkauf ist gestartet. Sichern Sie sich jetzt Tickets für unsere Veranstaltungen bis zum Ende des Jahres!

FAQs

Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen. Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Sollten dennoch Fragen offenbleiben, können Sie uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular senden oder uns persönlich ansprechen.

Ja, beide Veranstaltungsorte sind barrierefrei. Behindertenparkplätze stehen ebenfalls zur Verfügung.

Generell beginnt der Einlass eine Stunde vor Beginn der Veranstaltung.

Nein, bei allen unseren Veranstaltungen gilt freie Platzwahl.

Ja, in der Kulturkate steht eine kostenlose, unbewachte Garderobe zur Verfügung. Im Bürgerhaus kann gegen eine Gebühr von 2€ eine bewachte Garderobe genutzt werden. Wir übernehmen jedoch generell keine Haftung für Ihre Garderobe.

Sie finden entlang der Beckersbergstraße sowie in unmittelbarer Nähe des Bürgerhauses und der Kulturkate eine ausreichende Zahl an Parkplätzen.

Sowohl in der Kulturkate als auch im Bürgerhaus gibt es alkoholfreie und alkoholische Getränke.

Karten für unsere Veranstaltungen finden Sie entweder online hier auf unserer Website oder bei unseren Vorverkaufsstellen.

Die Rückgabe und der Umtausch von Eintrittskarten sind bei uns nicht vorgesehen. Auch im Krankheitsfall oder bei höherer Gewalt nehmen wir keine Karten zurück. Wir dulden den Privatverkauf vor der Veranstaltung. Falls Veranstaltungen von uns abgesagt werden, erstatten wir Ihnen selbstverständlich den Preis der Karte.

Grundsätzlich behalten alle erworbenen Karten auch für den neuen Termin der Veranstaltung ihre Gültigkeit. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an info@forum-hu.de oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Das Bürgerhaus und die Kulturkate sind fußläufig etwa 10 Minuten vom Bahnhof "Henstedt-Ulzburg" entfernt. Die nächste Bushaltestelle, "Ulzburg, Sportzentrum", ist fußläufig etwa 2 Minuten entfernt.

Leider können wir keine Ersatzkarten ausstellen. Beim Verlust der Karte bleibt nur ein erneuter Kauf. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Hier können Sie Ihre Frage stellen:

    bald verfügbar